Über uns

Das Bauunternehmen Strommer wurde im Jahr 1995 als Einzelunternehmen von Baumeister Johann Strommer gegründet. Im Jahr 2021 kam durch den Einstieg von Peter Strommer die Umgründung in Strommer Bauunternehmen GmbH & Co KG. Derzeit beschäftigten wir acht qualifizierte Mitarbeiter.

Unsere Unternehmensphilosophie ist es, im Großraum Eisenstadt hochwertige Bauleistungen für unsere Bauherrn auszuführen, wobei die Qualität der Ausführung und die Kundenzufriedenheit unsere oberste Priorität darstellt.

Im Laufe der Jahre haben wir uns auf die Sanierung älterer Gebäude, Bauten im Bereich der Denkmalpflege sowie den Erhalt von Bausubstanz im Ortskern spezialisiert.

 

Wichtig ist uns, mit persönlicher Beratung - vom Erstgespräch bis zur Fertigstellung - fachlich hochwertige und kostenoptimierte Leistungen zu erbringen.

Baumeister Ing. Peter Strommer

 

Team

Baumeister Ing. Peter Strommer

Geschäftsführer / Bauleitung

0664 4308650


Sandra Braun

Sekretariat

02684 2936


 

Baumeister Johann Strommer